Über mich

Sabine Pardigol

Heilpraktikerin und Autorin


Geboren wurde ich 1959 in Hannover. Im Kreise einer recht großen Familie wuchs ich hier auf, ging hier zur Schule, absolvierte 1979 das Abitur und habe hier wunderbare Freunde. Die Stadt habe ich für drei Jahre verlassen, um an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege zu studieren und dort meinen Abschluß zu machen. Meine Leidenschaft galt jedoch schon immer alternativen Heilmethoden und der gelebten Spiritualität.



Hannover ist für mich DIE Stadt zum....



Arbeiten

1997 bestand ich die Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Amtsarzt und eröffnete 1998 meine Naturheilpraxis. Meine erworbenen naturheilkundlichen Fähigkeiten kombiniere ich mit meiner angeborenen Hellsichtigkeit. Zusätzlich zu den anerkannten Naturheilverfahren setze ich in meinen Behandlungen das Lesen der Aura und das Auflegen meiner Hände ein. Es ist immer wieder eine Herausforderung, die richtige Heilmethode für meine Patienten herauszufinden. Es ist mir ein großes Anliegen, mich an der individuellen Lebensrealität des einzelnen Menschen zu orientieren.

Leben

Gemeinsam mit meinem Ehemann wohne ich in der City, nahe dem Maschsee. Hier nutzen wir allein oder mit Freunden die vielfältigen Angebote um in die Natur zu gehen, einen Stadtbummel zu unternehmen oder die zahlreichen kulturellen Attraktionen zu nutzen. In meiner Freizeit besuche ich gern Seminare zu den Themen der Naturheilkunde, Psychologie und Philosophie.

Die Meditation gehört zu meinem täglichen Leben.
Ich bin dankbar für meine Familie; meine Eltern und Großeltern, bei denen ich mich immer behütet fühlte.

Ich bin glücklich verheiratet mit einem Mann, der meine manchmal nicht ganz einfachen Wege verständnisvoll und unterstützend mit mir geht.

Ein großes Geschenk sind meine zwei wundervollen Kinder, die mit ihren Ehepartnern unsere Familie überaus bereichern. Zudem bin ich begeisterte Großmutter!