Mein Buch

Bei Licht betrachtet

- Gespräche mit einer hellsichtigen Frau -

von

Sabine Pardigol

und

Katharina Sieckmann




Katharina Sieckmann:
„Können Sie eigentlich schreiben?“
Ich muss wohl ziemlich verdutzt dreingeschaut haben, als mich Sabine Pardigol das gefragt hat. Ja, doch, schreiben kann ich. Ich arbeite seit Jahren als Journalistin und habe Deutsche und Englische Literaturwissenschaft studiert. Also schreiben kann ich tatsächlich.
„Mir hat nämlich vor langer Zeit eine Wahrsagerin gesagt, dass ich einmal mit einer dunkelhaarigen Frau ein Buch schreiben werde. Und jetzt sind Sie ja endlich da!“
Ich muss lachen, Freude bahnt sich ihren Weg, denn auch ich möchte schon so lange ein Buch schreiben. Ich, von Geburt an neugierig, treffe Sabine Pardigol, von Geburt an hellsichtig. Wir schreiben ihre Geschichte auf und ich darf alles fragen, was ich schon immer wissen wollte. Herrlich.
Es folgten unzählige Treffen, lustige, traurige, schockierende, nachdenkliche, skurrile. Es war von allem etwas dabei, wenn wir auf dem Sofa, in Cafés und in der Praxis saßen und beim Reden die Zeit vergaßen. Was für ein Projekt!

Bei Licht betrachtet: Gespräche mit einer hellsichtigen Frau
Hellsichtig sein. Was bedeutet das eigentllich? Was ist der "Universelle Plan" und wie funktionert "Aura lesen"? Zwei Frauen im Austausch über das Leben zwischen Spiritualität und Realität. Sie klären, warum die Intuition unser direkter Draht zum Universum ist, wie wir lernen, ihr zu vertrauen und wie das Leben einfacher und freudvoller wird, wenn wir es aus einer anderen Perspektive betrachten.

Ausgewählte Übungen und Meditationen eröffnen einen individuellen Zugang zur universellen Kraft. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir für Lesungen gebucht werden und Menschen auf der Grundlage unseres Buches mehr über das Thema Spiritualität erfahren möchten.


Viel Freude wünscht Ihnen

Katharina Sieckmann